Sorry !!!

Hier möchte ich mich für alles entschuldigen was ich je an Kacke gemacht hab.

Ich hab dich schon so oft verarscht, hab dich gedisst, hab dich übersehen, hab dir nicht zugehört oder bin dir kein guter Freund gewesen und dass tut mir verdammt leid.

Doch so leid es mir tut ich werde unglücklicherweise niemals aufhören zu verarschen:( dazu bin ich nunmal da.

Außerdem tut es mir wirklich leid ,dass ich so viel freiwilliges Zeug mach ... Aber das ist nunmal mein Leben und es macht mir einfach totalen Spaß mich selber so zu stressen ,dass mir nie langweilig werden kann... Und du bist mein Ausgleich und ich hoffe du bleibst es für immer!

Vorerst zuletzt möchte ich mich noch für die hässlichkeit dieser seite entschuldigen:DD

Aber ich hatte nicht viel Zeit...

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!