Bitte !

OH Gott ich dummer Idiot ich bin zu dumm für alles und ich kann nicht fassen was ich getan hab. Heute war der schreklichste Tag in meinem Leben! Aber pass auf : ich bin also auf das hässliche Volksfest gefahren und war da schon traurig und musste immer nur an dich denken. Aber dann kam da dieser hässliche Autoscooter und ich musste noch mehr an dich denke aber als ich dann gefahren bin und das selbe lied kam wie als ich damals mit deinem Bruder gefahren bin konnte ich die Träne die mir über die wange lief nicht mehr aufhaltn :( Ich habe wirklich als Kerl in der öffentlichkeit geweint ! ich konnte einfach nicht fasse was ich für ein idiot war auch nur einen gedanken daran zu verschwenden dass du nicht die richtige sein könntes... aber jetz würde ich einfach verstehen wenn du mir das nicht verzeihen könntest ich kann dir niemals beschreiben wie ich mich gefühlt habe. ich hab ewig lang gebetet und gebetet dass gott mir doch den richtigen weg zeigen soll, dass ich gar nicht bemerkte dass ich möglicherweise schon auf dem richtigen bin :( ich kann zwar nicht glauben dass du mich noch magst geschweige denn mir noch eine chance geben willst, ich will nur dass du weißt dass du ein wunderbarer, wunderschöner und hinreißender mensch bist :( ich kann und will mir einfach kein Leben ohne dich vorstellen aber ich werde mich wohl verdammtnochmal dran gewöhnen müssen... Falls du mir je wieder in die augen schaun kanns möchte ich dich einfach nur auf knieen anflehen mir noch eine chance zu geben aber ich kann auch verstehen wenn du nichts mehr von mir wissen willst.. aber ich wollte dir sagen dass ich jederzeit ein offenes Herz für dich hab. ich weiß noch nicht wie ich mein leben wieder auf  die reihe kriegen soll wenn ich schon nach einem tag ohne dich so am ende bin :( aber ich hoffe ich schaffs :( ach eins noch : ICH LIEBE DICH UNENDLICH !


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!